Auftakt

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

Ich heiße Marla Witkowski und freue mich, dass ich im Rahmen meines Freiwilligendienstes ein Teil der Kampagne „Folkwang ist…“ sein kann. Der Freiwilligendienst bietet mir die Möglichkeit, ein eigenes Projekt durchzuführen. Bei meinem Projekt handelt es sich um einen lebendigen, kreativ gestalteten Blog, der die Kampagne „Folkwang ist…“ anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Folkwang Universität der Künste begleitet. Ich habe mich für diesen Blog entschieden, um den jüngeren Leserinnen und Lesern neue Einblicke in die Folkwangwelt zu ermöglichen und persönliche Sichtweisen abzubilden. In den folgenden sechs Monaten werde ich Euch mit meinem Blog auf eine spannende Reise durch Kultur und Folkwang nehmen, Euch Veranstaltungstipps geben (denn Folkwang feiert und das so ausgiebig, dass wir in den Genuss aller möglichen Events kommen werden), Euch mit Interviews füttern und natürlich auch meine persönliche Antwort auf „Folkwang ist…“ geben.

Foto: Helena Grebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.